Zum Inhalt

Unsere Foren

• Forum-Organisation
  • MS Office 2007 allg.
  • MS Office 2007
  • sonst. MS Office 2007
  • Microsoft Produkte
  • Tutorials

• Registrieren
  • FAQ
  • Mitglieder
  • Anmelden
  • Erweiterte Suche
  • Portal Foren-Übersicht Forum-Organisation Bekanntmachungen

• WERBUNG

Preisausschreiben zum 1. Geburtstag des Forums

Hier findet Ihr alles, was für die Nutzung dieses Forums wichtig ist (Wichtige Ankündigungen, Forenregeln usw.)
  • WERBUNG

Antwort schreiben
4 Beiträge • Seite 1 von 1
  • Diesen Beitrag melden

Preisausschreiben zum 1. Geburtstag des Forums

Beitragvon Ursula Eilers » 05.11.2007, 20:10

[center]BildPreisausschreiben zum 1. Geburtstag des ForumsBild[/center]
Nun ist es endlich soweit, wir starten das große Geburtstagspreisausschreiben der MS Office 2007 Hilfe. Ich habe es ja vor einiger Zeit bereits angkündigt, aber es hat ein wenig gedauert, bis die Vorbereitungen abgeschlossen waren. Wir haben uns um schöne und hochwertige Preise bemüht und sind fündig geworden. Allen Spendern ein recht herzliches Dankeschön.

Bevor es zum Rätseln oder Wissen geht, hier zunächst einmal eine Auflistung der Preise, die sich wie ich finde wirklich sehen lassen können.

Wer es nicht abwarten kann, der kann natürlich auch gleich auf den Link klicken:
Hier geht es zum Preisaussschreiben und den Teilnahmebedingungen.

[center]1. Preis
Microsoft Office 2007 Professional
[/center]
[center]Bild[/center]
Die meisten von Euch werden MS Office 2007 kennen, aber besitzt Ihr auch eine Office 2007 Professional Version? Hier habt Ihr jetzt die Möglichkeit sie zu gewinnen. MS Office 2007 Pro enthält folgende Anwendungen:
      • Word 2007
      • Excel 2007
      • Outlook 2007
      • PowerPoint 2007
      • Access 2007
      • Publisher 2007

Weitere Informationen bekommt Ihr unter MS Office 2007 Professional.

[center]2. Preis
Expression Web
[/center]
[center]Bild[/center]
Expression Web wird fälschlicherweise häufig als der Nachfolger von Frontpage bezeichnet, das ist aber nicht so. Der Nachfolger von Frontpage ist der SharePointDesigner. Expression Web gehört zur Expression Produktlinie von Microsoft und als ich es zum ersten Mal getestet habe, war ich begeistert. Nähere Informationen zu der Produklinie findet Ihr auf der Expression Seite von Microsoft. Um die Details zu sehen, solltet Ihr die neue Anwendung Silverlight 1.0 von Microsoft installieren.

Ihr solltet Euch einmal die Testversion von Expression Web herunterladen, ich denke Ihr werdet begeistert sein. Solltet Ihr Expression Web gewinnen, könnt Ihr die Testversion mit dem Key der gewonnenen Version zum Vollprodukt konvertieren.

Wer an der kompletten Suite Expression Studio interessiert ist, der kann ja mal in den Wettbewerb "Wer schreibt das beste Tutorial zu Office 2007?" hineinschauen, da gibt es das Studio zu gewinnen. Vielleicht habt Ihr ja Lust noch schnell ein Tutorial zu schreiben.

Weitere Informationen bekommt Ihr unter Expression Web.

[center]3. und 4. Preis
je ein Microsoft Groove 2007
[/center]
[center]Bild[/center]

Microsoft Groove 2007 ist eine Kommunikationssoftware für die Teamarbeit mit internen und externen Mitarbeitern. Mit Groove kann man verschiedene Arbeitsbereiche für verschiedene Teams erstellen, Ordner synchronisieren und vieles mehr. Hier im Forum gibt es ein eigenes Unterforum für Groove 2007 und auch eine Testversion von Groove 2007 könnt Ihr Euch jederzeit herunterladen.

Im Wettbewerb "Wer schreibt das beste Tutorial zu Office 2007?" gibt es ebenfalls eine Version von MS Groove 2007 zu gewinnen.

Weitere Informationen bekommt Ihr unter Groove 2007.

[center]5. und 6. Preis
je eine Wireless Notebook Presenter Mouse 8000
[/center]
[center]Bild[/center]

Die Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 ist nicht nur eine kompakte Laser-Maus für unterwegs, sondern auch eine universelle Fernbedienung für Präsentationen. Die Sondertasten zur Präsentations-und Medien-Steuerung an der Unterseite des Gehäuses machen die Maus zum echten Multitalent für Microsoft PowerPoint-Präsentationen und die komfortable Multimedia-Kontrolle mit bis zu 10 Metern Reichweite.

Im Wettbewerb "Wer schreibt das beste Tutorial zu Office 2007?" gibt es ebenfalls eine Presenter Mouse 8000 zu gewinnen.

Weitere Informationen bekommt Ihr unter Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 .

[center]7. Preis
Strandlaken Expression Web
[/center]
Schon für den nächsten Sommer, in dem Ihr dann mit dem Badehandtuch von Expression Web Aufsehen erregen könnt. Das schwarze Handtuch ist unbezahlbar, denn kaufen kann man es nirgendwo.

[center]8. bis 12. Preis
Taschenknirps in Metallhülse vom Microsoft Clip-Programm
[/center]
[center]Bild[/center]
Wir lassen Euch nicht im Regen stehen und daher gibt es für Euch auch noch tolle Schirme vom Microsoft Clip Programm zu gewinnen. Auch die sind unbezahlbar, denn kaufen könnt Ihr auch die nicht. Ich selber besitze so ein seltenes Exemplar und es begleitet mich überall hin. Die praktische Metallhülse schützt den Schirm auch auf weiten Reisen, wenn das Gepäck mal wieder unsanft behandelt wird.

Bei diesen Preisen lohnt sich das Mitmachen und unter allen Teilnehmern, die nicht bei den ersten Gewinnern sind, verlosen wir noch 5 Paar Handwärmer, damit Ihr es im Winter warm habt und gut tippen könnt.

Das eigentliche Preisausschreiben und die Teilnahmebedingungen findet Ihr im Downloadforum. Bitte füllt im Formular alle Felder aus, da sonst das Formular nicht gesendet werden kann. Es muss eine gültige E-Mail-Adresse eingetragen werden, damit wir Euch, falls Ihr gewinnt, benachrichtigen können.

Hier geht es zum Preisaussschreiben und den Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht das Team von MS Office 2007 Hilfe
Die Zukunft hat schon begonnen.
Ursula Eilers
Site Admin

Plz/Ort: Bad Zwischenahn
  • Private Nachricht
  • Website

• Diesen Beitrag melden

Beitragvon Steinchen » 06.11.2007, 13:28

Hallo Ursula,
ich hab mir die Fragen angeschaut und schwanke trotz Tipp bei der ersten Frage. Ist damit das Installationsdatum des Forums gemeint oder das offizielle Online-Datum für alle User?

Das wäre ja dann auch im Gratulanten-Thread zu sehen:

MS Office 2007 Hilfe hat Geburtstag

Kannst Du dazu was sagen?

Gruß Steinchen
Beschäftige Dich mit der Zukunft, bevor sie Dich überholt
Steinchen

• Private Nachricht

• Diesen Beitrag melden

Beitragvon Ursula Eilers » 06.11.2007, 18:44

Hallo Steinchen,
Du hast Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Gemeint ist das offizielle Datum, einfach vom Geburtstagsthread 1 Jahr zurückrechnen.

Gruß Ursula Eilers
Die Zukunft hat schon begonnen.
Ursula Eilers
Site Admin

• Private Nachricht
  • Website

• Diesen Beitrag melden

Achtung: Am 15.12.2007 ist Einsendeschluß

Beitragvon Amethyst » 03.12.2007, 13:25

Hallo,
ich möchte Euch noch einmal daran erinnern, dass der Einsendeschluß für das Preisauschreiben naht. Wer noch mitmachen möchte, sollte jetzt nicht mehr lange warten ,-))

Und noch einmal, schaut Euch die Tipps an und glaubt nicht zu wissen ;-))

Lieber Gruß
Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.

Ich antworte nicht mehr auf Fragen, bei denen im Beitrag die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird, das ist mir zu anstrengend.
Amethyst
Moderator

• Private Nachricht
  • Website

Antwort schreiben
4 Beiträge • Seite 1 von 1

• WERBUNG

Zurück zu Bekanntmachungen