Ich habe seit etwa Weihnachten Probleme mit der Hilfefunktion.
In Word kommt die Meldung "Es ist ein Problem mit einer oder mehreren Hilfedateien aufgetreten. Reparieren Sie die Officeinstallation, und versuchen Sie es erneut." (habe ich längst versucht, ohne Ergebnis). In Excel erscheint das Hilfefenster, aber ohne Inhalt (eingeben kann ich aber ins Suchfeld). PP sagt: "Diese Seite ist nicht verfügbar." Publisher wie Excel, OneNote wie Word, die anderen Teile des Office erspare ich mir.
Ich habe auch den Tip mit der "Toolbars.dat" probiert, gelöscht (besser gesagt, auf den Desktop verschoben, aber das sollte doch wohl reichen?), sie wird nicht automatisch neu angelegt.
Ich habe ein Enterprice und XP, beides jeweils mit aktuellen Updates und SP's. Die Hilfe lief auch mal, der Fehler ist irgendwann um Weihnachten entstanden. Mir ist keine Ursache bekannt, die bei mir liegen könnte (andere Installationen etc.). Die letzte Neuinstallation war vermutlich exPert pdf 6, da weiß ich nicht definitiv, ob ich die Hilfe danach aufgerufen habe.
Wer weiß noch Hilfe (möglichst ohne Neuinstallation)?
Ach so, mein Windows läuft auf Laufwerk G:, das ist aber seit über 2 Jahren so und ohne Probleme bisher (kein anderes OS auf dem Rechner).
im VorausAxel