Deine MS-Office-Version: 2007
Suite Deines Office Pakets: Basic / Standard / Professional
AddIn installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Welches Virenschutz-Programm hast Du installiert? Panda Security
Betriebssystem Version: Windows XP / Vista
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Hallo,
ich habe auf der Arbeit den Auftrag bekommen ein Folienmaster zu erstellen was mir auch ganz gut geling. Nun sind da langsam Probleme aufgetreten die ich nicht beheben kann und die mich langsam zur Verzweiflung bringen. :(
Es kommt bei uns des öfteren vor das nachträglich ein anderes Layout eingesetzt wird und wenn man dieses jetzt aktiviert springt mir der vorhandene Text in den Platzfeldern völlig quer. z.B. haben wir mittig oben die ersten zwei Zeilen die Thema und Seitenthema betiteln, nun springt mir bei einem anderen Layout der Inhalt der zweiten Zeile in die erste und der Inhalt der ersten Zeile in ein anderes Platzhalterfeld mitten auf der Folie. Gibt es da eine Hierarchie? Ich habe es selbst schon über Ebenen (sprich Vorder- und Hintergrund) ohne Erfolg versucht.
Das andere wäre dann noch das wenn man auf eine Folie mit weniger Platzhaltern wechselt der Text dann in 32pt links oben als Aufzählung steht. Ist das meine Standardeinstellung oder Mastereinstellung?! Wie kann ich diese ändern? Und wenn es doch die Standardeistellung ist wie kann ich diese auf andere PC/Benutzer übertragen?
Ich hoffe meine Fragen Sind einigermaßen Verständlich. Danke schonmal im Voraus.
Beste Grüße
Jeannette
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht

einstellbar?