Hallo,
wie Maddes und auch Gunter Avenius schon geschrieben haben, ist die Technical Preview von Office 2010 seit dem 13.7.2009 online. Es darf also getestet werden. Ob alle testen dürfen oder nur einige Auserwählte (nach welchen Kriterien auch immer) zum Download eingeladen werden, ist mir im Moment noch nicht bekannt. Wie immer bei Office 2010 fließen die Informationen noch spärlich. Ich denke aber, dass sich das sehr bald ändern wird. Denn die Auserwählten werden nicht so schweigsam sein wie Micorsoft.
Alle die Fragen oder Anmerkungen zu MS Office 2010 haben, lade ich in das neue Forum ein, dass ich gerade speziell für Office 2010 freigeschaltet habe: www.office2010-hilfe.de. Es ist noch die kleine Schwester (der kleine Bruder) von unserem Forum hier. Aber ich denke, Ihr werdet Euch schnell zurechtfinden. Ich werde selber werde Office 2010 natürlich testen und im Laufe dieser Woche auch einige Artikel in der KB des neuen Forums veröffentlichen. Eine Bitte an alle, denen beim neuen Forum Fehler auffallen, bitte schreibt darüber und mact uns darauf aufmerksam. Es ist sicher noch einiges zu ändern und zu verbessern.
Viel Spaß beim Testen und auf gute Zusammenarbeit
Amethyst