Zum Inhalt

Unsere Foren

• Forum-Organisation
  • MS Office 2007 allg.
  • MS Office 2007
  • sonst. MS Office 2007
  • Microsoft Produkte
  • Tutorials

• Registrieren
  • FAQ
  • Mitglieder
  • Anmelden
  • Erweiterte Suche
  • Portal Foren-Übersicht Tutorials Multifunktionsleiste anpassen mit RibbonX

• WERBUNG

Office 2010 Hilfe ist online

In 18 Kapiteln erklärt mumpel wie Ihr die Multifunktionsleiste in Office 2007 anpassen könnt
  • WERBUNG

Thema gesperrt
1 Beitrag • Seite 1 von 1
  • Diesen Beitrag melden

Office 2010 Hilfe ist online

Beitragvon Amethyst » 14.07.2009, 05:40

Hallo,
wie Maddes und auch Gunter Avenius schon geschrieben haben, ist die Technical Preview von Office 2010 seit dem 13.7.2009 online. Es darf also getestet werden. Ob alle testen dürfen oder nur einige Auserwählte (nach welchen Kriterien auch immer) zum Download eingeladen werden, ist mir im Moment noch nicht bekannt. Wie immer bei Office 2010 fließen die Informationen noch spärlich. Ich denke aber, dass sich das sehr bald ändern wird. Denn die Auserwählten werden nicht so schweigsam sein wie Micorsoft.

Alle die Fragen oder Anmerkungen zu MS Office 2010 haben, lade ich in das neue Forum ein, dass ich gerade speziell für Office 2010 freigeschaltet habe: www.office2010-hilfe.de. Es ist noch die kleine Schwester (der kleine Bruder) von unserem Forum hier. Aber ich denke, Ihr werdet Euch schnell zurechtfinden. Ich werde selber werde Office 2010 natürlich testen und im Laufe dieser Woche auch einige Artikel in der KB des neuen Forums veröffentlichen. Eine Bitte an alle, denen beim neuen Forum Fehler auffallen, bitte schreibt darüber und mact uns darauf aufmerksam. Es ist sicher noch einiges zu ändern und zu verbessern.

Viel Spaß beim Testen und auf gute Zusammenarbeit

Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.

Ich antworte nicht mehr auf Fragen, bei denen im Beitrag die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird, das ist mir zu anstrengend.
Amethyst
Moderator

Plz/Ort: Bad Zwischenahn
  • Private Nachricht
  • Website

Thema gesperrt
1 Beitrag • Seite 1 von 1

• WERBUNG

Zurück zu Multifunktionsleiste anpassen mit RibbonX