Zum Inhalt

Unsere Foren

• Forum-Organisation
  • MS Office 2007 allg.
  • MS Office 2007
  • sonst. MS Office 2007
  • Microsoft Produkte
  • Tutorials

• Registrieren
  • FAQ
  • Mitglieder
  • Anmelden
  • Erweiterte Suche
  • Portal Foren-Übersicht MS Office 2007 allgemein Office 2007 mit Tablet - PC

• WERBUNG

text gelöscht

RSSFragen zur Verwendung von Office 2007 auf Tablet - PCs
  • WERBUNG

Antwort schreiben
3 Beiträge • Seite 1 von 1
  • Diesen Beitrag melden

text gelöscht

Beitragvon sille » 25.05.2009, 23:05

hallo zusammen!
bin neu hier im forum und sowieso das erste mal in einem forum angemeldet. der grund hierfür ist ein problem, welches ich mit word 07 habe. kenne mich nicht besonders gut damit aus und vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. hier das problem:
habe heute nachmittag eine verknüpfung einer datei erstellt, um diese zu bearbeiten. war so blöd und habe nicht dran gedacht, dass wenn ich die verknüpfung bearbeite, auch das original verändert wird. und so ist es passiert, dass ich aus der verknüpfung teile gelöscht habe und es dann abgespeichert habe. dann habe ich das original geöffnet und da war es natürlich auch futsch. meine frage ist jetzt, wie ob und wie ich die gelöschten teile wiederbekommen. habe es schon mit heruntergeladenen programmen versucht und alle dateien durchsucht aber es nicht hinbekommen. ich zähle auf eure hilfe. ist mir echt wichtig.
danke
mfg
sille
:bahnhof
sille

• Private Nachricht

• Diesen Beitrag melden

Re: text gelöscht

Beitragvon Maddes » 26.05.2009, 09:50

Hallo Sille,

es soll wirklich nicht hämisch klingen, aber hier rächt es sich, dass du keine Datensicherung gemacht hast und daher auch den Zustand vor der Änderung nicht wieder herstellen kannst. Du hast deine Datei geändert und gespeichert. Damit sind die alten Inhalte, die du geändert oder gelöscht hast, verloren. Zumindest kenne ich keine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen und auch Amethyst hat auf eine ähnliche Frage die Info gegeben, dass es keine Möglichkeit gibt.
Eine minimale Chance, die alten Inhalte wiederzufinden, hast du evtl. wenn du deine temporären Dateien kontrollierst. Vermutlich wird sich die Arbeit aber wohl nicht lohnen, da die Chance, dort noch etwas zu retten, wirklich klein ist und einen erheblichen Aufwand erfordert.

Gruß
Mathias
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt.
Maddes

Plz/Ort: Essen
  • Private Nachricht
  • Website

• Diesen Beitrag melden

Re: text gelöscht

Beitragvon sille » 26.05.2009, 18:40

alles klar. trotzdem danke. soll mir eine lehre sein. werde jetzt alles in kurzer form wiederholen. die moral der geschichte:
stresst euch nicht leute, dann wird alles nur viel schlimmer!
mfg
sille
sille

• Private Nachricht

Antwort schreiben
3 Beiträge • Seite 1 von 1

• WERBUNG

Zurück zu Office 2007 mit Tablet - PC