Hallo,
habt Ihr Euch grad beim Einloggen erschrocken? Und dachtet Ihr seid im falschen Forum? ;-)) Nein, Ihr seid immer noch im Forum MS Office 2007 Hilfe, nur das Layout hat sich, wie ja schon von Peter angekündigt, geändert.
Peter hat in den letzten Wochen eine Menge Arbeit in das neue Layout gesteckt und wir haben gemeinsam entschieden, dass wir die Farben an das erste Layout anpassen. Der Vorteil für Euch ist, dass es sehr viele neue Feature gibt und für uns, dass ein Layout, das nicht mehr auf Tabellen basiert, viel einfacher zu bearbeiten ist und vor allem "strict valid" ist, was nicht jedes Forum und jede Webseite von sich sagen kann.
Peter wird sicher noch einiges zum Layout sagen. Mir bleibt erstmal ihm zu danken für die Wahnsinnsarbeit, die er in dieses Forum steckt, denn auch er macht das ja ehrenamtlich. Normalerweise beschäftigt ein Forum einen bezahlten Administrator, aber den kann ich mir nicht leisten ;-))
Danke auch an alle, die im Vorfeld getestet haben und uns durch ihr Feeback geholfen haben, noch einiges zu verbessern oder anders zu machen.
Viel Spaß mit dem neuen Layout
Ursula Eilers
P.S. Natürlich sind wir auch hier auf Euer Feedback gespannt ;-)

)