Deine MS-Office-Version: 2007
Suite Deines Office Pakets: Professional plus / Ultimate / Enterprise
AddIn installiert: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Welches Virenschutz-Programm hast Du installiert? AntiVir
Betriebssystem Version: Windows 7
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
pst - Datei repariert, OLFix Outlook-Reperatur.exe ausgeführt, /cleanviews und /cleanreminder ausgeführt, office komplett de- und neu installiert, alle Updates installiert, Microsoft Hotfix 961752, 967579, 967629 installiert
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
nach einer ausführlichen Suche in diesem und anderen Foren wende ich mich nun mit einem neuen Eintrag an Euch
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Sobald in in der Outlook-Ansicht auf "Kalender" klicke, stürzt Outlook ab. In der Ansicht "Persönliche Ordner" kann ich noch die nächsten Termine sehen, aber nicht mehr auf sie zugreifen. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Ich habe die *.pst Datein mit dem Outlook Tool repariert, ich habe das Programm OLFix Outlook Reperatur ausgeführt und alles "repariert" was man reparieren kann. Ich habe /cleanviews und /cleanreminder ausgeführt. ich habe outlook im abgesichertem Modus gestartet - das Problem bestand weiterhin. Ich habe alle automatischen Updates installiert, zusätzlich noch einen Hotfix von Microsoft, der in diesem Forum empfohlen wurde. Ich habe sogar komplett Office deinstalliert und dann neu installiert, das Problem besteht nach wie vor. Auch habe ich ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt, vorher wie nachher funktioniert Outlook nicht richtig.
Ich wäre außerordentlich dankbar, wenn eine oder einer von Euch eine Idee hätte, was man noch versuchen könnte. Wo werden denn die Kalendereinträge gespeichert? Mittlerweile bin ich schon fast soweit, dass ich auf die eingetragenen Termine verzichten würde, wenn ich dannach den Kalender wieder benutzen und die Termine neu eintragen könnte. Das ist aber echt die letzte Hoffnung die ich habe, und weil es so mühselig ist würde ich das natürlich gerne vermeiden.
Viele Grüße
rambazamba