Zum Inhalt

Unsere Foren

• Forum-Organisation
  • MS Office 2007 allg.
  • MS Office 2007
  • sonst. MS Office 2007
  • Microsoft Produkte
  • Tutorials

• Registrieren
  • FAQ
  • Mitglieder
  • Anmelden
  • Erweiterte Suche
  • Portal Foren-Übersicht Sonstige Office 2007 Produkte Groove 2007

• WERBUNG

Groove 2007 und Onenote 2007  Thema ist gelöst

RSSGroove 2007 hilft nicht nur beim Teamwork mit anderen, sondern synchronisiert auch Order im eigenen Netz
  • WERBUNG

Antwort schreiben
3 Beiträge • Seite 1 von 1
  • Diesen Beitrag melden

Groove 2007 und Onenote 2007  Thema ist gelöst

Beitragvon schrotti » 03.01.2008, 20:40

Hallo zusammen,

habe mit Interesse Euer Forum gelesen. Gibt ja leider nicht viel im moment zu Groove. Ich habe eine Frage bezüglich der Zusammenarbeit von Groove und Onenote. Wir sind ein Unternehmen, dass aus insgesamt 6 Mitgliedern besteht. Wir nutzen seit einiger Zeit Onenote (alle ein und dieselbe Datei) um Daten zu hinterlegen und zu synchronisieren. Nun wollen wir auf Groove umsteigen und die Onenote Oberfläche nicht verlieren. Dazu habe ich eine Dateifreigabe gemacht und dort die einzelnen notizbücher hinterlegt. Wenn ich nun die Konten auf den Rechnern installiere und die Onenote Daten herunterlade, kann ich auch auf allen Rechnern die Onenote datein öffnen. Mein GROßES Problem ist es aber, dass die einzelnen Notizbücher leider bei den jeweils anderen Konten als Kopien hinterlegt werden und ich nicht wie gewohnt an ein und demselben Notizbuch zusammenarbeiten kann.

Hat vielleicht einer eine Idee, wie man das so einstellen kann, dass unterschiedliche Groove-Konten auf ein und dieselbe Datei zugreifen kann oder das die lokalen Daten miteinander so synchronisiert werden, dass es diese nicht doppelt gibt.

HERZLICHEN DANK und möge Office mit Euch sein.
schrotti

• Diesen Beitrag melden

Re: Groove 2007 und Onenote 2007

Beitragvon cozmic » 17.11.2008, 10:13

Es wird Dir nicht gefallen, aber Du wartest einfach auf Office 14 und schickst Groove in den verdienten Ruhestand.

Das Wiki im Office 14 Sharepoint Server soll mit OneNote bearbeitbar und replizierbar werden.
cozmic

• Private Nachricht

• Diesen Beitrag melden

Re: Groove 2007 und Onenote 2007

Beitragvon Amethyst » 17.11.2008, 13:52

Hallo,
ich muss cozmic bedingt recht geben. Groove wird sicherlich auch bei Office 14 noch seine Berechtigung haben und nicht in den Ruhestand geschickt werden, aber die simultane Bearbeitung wird wirklich erst ab Office 14 möglich sein (sagt Microsoft).

Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter, wer antwortet, hat sich ein Feedback verdient.

Ich antworte nicht mehr auf Fragen, bei denen im Beitrag die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird, das ist mir zu anstrengend.
Amethyst
Moderator

Plz/Ort: Bad Zwischenahn
  • Private Nachricht
  • Website

Antwort schreiben
3 Beiträge • Seite 1 von 1

• WERBUNG

Zurück zu Groove 2007