Zum Inhalt

Unsere Foren

• Forum-Organisation
  • MS Office 2007 allg.
  • MS Office 2007
  • sonst. MS Office 2007
  • Microsoft Produkte
  • Tutorials

• Registrieren
  • FAQ
  • Mitglieder
  • Anmelden
  • Erweiterte Suche
  • Portal Foren-Übersicht Forum-Organisation Fragen zum Forum

• WERBUNG

Aus leider gegebenem Anlass

Fragen, die mit dem Forum zusammenhängen und auf die Ihr keine Antwort findet
  • WERBUNG

Thema gesperrt
1 Beitrag • Seite 1 von 1
  • Diesen Beitrag melden

Aus leider gegebenem Anlass

Beitragvon Ursula Eilers » 29.10.2009, 21:16

Hallo,
ich wende mich an alle, die dieses Forum benutzen, egal ob sie Gäste, Mitglieder, Fragende oder Beantwortende sind.

Alle in diesem Forum, die Fragen beantworten, antworten ganz sicher nicht um andere zu ärgern, sondern um Euch zu helfen. Jeder hat einen anderen Wissenstand und Hintergrund und jeder hat seine ganz eigene Art der Formulierung. Eines ist aber uns allen gemeinsam, wir wollen helfen und jeder von uns macht das in seiner Freizeit und kostenlos. Und eins hat nun wirklich niemand verdient, als Dank für seine Hilfe auch noch per PN angegriffen zu werden.

Sicher ist man oft frustriert, wenn in Office einmal etwas nicht so funktioniert, wie man es erwartet, aber was kann der dafür, der helfen will? Hier wird immer gern geholfen, ganz egal ob der Frager Office beruflich braucht oder privat. Ich möchte nicht wissen, wie viele sich den sehr teuren Microsoft-Support sparen und dieses Forum kostenlos nutzen. Dafür ist es ja auch da. Es ist aber nicht dazu da, hier seinen persönlichen Frust auszuleben und andere zu kränken oder zu maßregeln.

Ich bitte also diejenigen, die solche PNs bekommen, sich ruhig an mich zu wenden und mich davon zu informieren. Es kann einfach nicht sein, dass hier jemand dadurch, dass er helfen will, beleidigt oder gekränkt wird. Das Forum soll Spaß machen und zwar allen.

Ich würde gern auch Eure Meinung dazu lesen, Ihr dürft also gerne antworten.

LIeber Gruß und ich entschuldige mich ausdrücklich bei denen, die durch ihre Antworten schon einmal böse PNs bekommen haben.

Ursula Eilers
Die Zukunft hat schon begonnen.
Ursula Eilers
Site Admin

Plz/Ort: Bad Zwischenahn
  • Private Nachricht
  • Website

Thema gesperrt
1 Beitrag • Seite 1 von 1

• WERBUNG

Zurück zu Fragen zum Forum